Weg
fou-seule's crazy world







First time...

Blogs hatte ich schon einige. Jedoch ging es in allen immer nur um das selbe Thema - Meine Essstörung. Dem soll nicht mehr so sein.

Mehr über mich könnt ihr bald bei "Über..." lesen.

Heute habe ich - wie schon oft - die Schule geschwänzt. Meiner Meinung nach, sollte man ab der Oberstufe nicht mehr gezwungen sein, jedes Mal zu kommen. Ab 16 sollte jeder selbst wissen, wie viel Unterricht er verpassen kann und ob er das Verpasste selber nachholen kann. Und doch muss ich morgen wieder eine Entschuldigung dabei haben.

Noch dazu kommt die neue Regelung auf meiner Schule für Klausuren in der Oberstufe: Wird eine verpasst, braucht man ein ärztliches Attest, das besagt, dass man WIRKLICH krank war an dem Tag und nicht geschwänzt hat. Bescheuert. Selbst bei wahnsinnigen Kopfschmerzen müsste ich mich noch extra zum Arzt schleppen.  

Dann sollen sie mich wenigstens für das tägliche Betreten dieses Saftladens bezahlen, aber eher im Gegenteil - Ich zahle für die Schule! Und darf nicht unentschuldigt fehlen...  

17.4.08 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

take a look...



Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat. - Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel